Re: AW: [IPd] Susannes Pumpenschulung - Ende

Hallo Andrea,

- Susanne, bist Du glücklcih mit Deiner Pumpe oder kannst Du Dich noch nicht
so ganz mit ihr anfreunden?

Da ich eine ausgiebige und intensive Vorbereitungszeit hatte, konnte ich mich
seelisch gut auf das Leben mit der Pumpe einstellen. Die fast 2-wöchige
praktische Erfahrung hat meine Ängste bzg. des Katheters ausgeräumt. Bis
jetzt sehe ich die ganze Sache positiv. Ich werde sehen, ob das so bleibt.

Viele Grüße

Susanne