AW: [IPd] Susannes Pumpenschulung - Ende

hallo susanne!

ich hab jetzt seit genau einem jahr meine pumpe.

ich habe immer wieder versucht, nen teflon-katheter zu setzen, schaffe es
aber nicht. irgendwie sind die zu "stumpf".
bis jetzt hab ich selten probleme mit den kathetern, auch in der
schwangerschaft war das kein problem, aber seit ich entbunden habe, muß ich
den katheter oft schon nach 1 tag wechseln, weil er anfängt zu jucken (ich
denke, das hängt mit meinem äußerst verwirrten hormon-haushalt zur zeit
zusammen...).
deswegen wollte ich mal wieder nen teflon-katheter ausprobieren, aber ich
komm einfach nicht durch meine haut.

hat jemand tips für mich??

lliebe grüße!

babby