[IPd] AW: [IPd] AW: [IPd] Meinung deiner Augenärztin

hallo!

das mit dem "besten daraus machen" habe ich auf meine sitauation bezogen.
d.h. eine ungeplante schwangerschaft mit nicht optimalen ausgangswwerten.
ok, ist schon extrem, wenn man die ersten 5 monate nichts merkt.
ich meinte damit einfach, daß ich das, was die ersten monate war und nicht
optimal gelaufen ist, nicht mehr beeinflussen konnte und ab dem zeitpunkt,
als ich es erfahhren hbae, aus der ganzen situation das beste gemacht
habe... denke ich zumindest!

ich bin wirklich froh, daß derkleine gesund und munter ist!

liebe grüße!

babby