AW: [IPd] Bericht Pumpenschulung

hallo ralf!

> habe ich gelesen. Wirst Du noch in der Diabetes-Ambulanz vom Axel/der
> Rosie betreut? Ich nehme an, der Grund für die Umstellung auf
> CSII war bei
> Dir die (geplante? ;-)) Schwangerschaft?

ja, ich werde von axel und rosi betreut, wer gerade zeit hat.
ich hab die umstellung eigentlich wegen meiner augen gemacht. bin letztes
jahr mit insgesamt 3000 schuß gelasert worden.
geplant war die schwangerschaft nicht. ich hatte dann anfang des jahres eine
magenschleimhautentzündung. und im april wurde dann festgestellt, daß ich im
5. monat schwanger bin :-))) da war´s dann doch ganz gut, daß ich die pumpe
schon hatte.
ich hatte auch traum-werte mit der pumpe. mein hba1c war bei 5,5!

> Das S/W-Design Deiner HP gefällt mir ausgesprochen gut! Nur so manchen
> Eintrag im Gästebuch solltest Du bei Gelegenheit canceln (ganz besonders
> den ersten :-( ).

danke für den hinweis!

keine ahnung, wer das war! *grml* aber sowas kommt leider immer wieder vor.
deswegen bekommt mein sohn auch kein gästebuch für seine homepage...

liebe grüße!

babby