[IPd] Bericht Pumpenschulung

hallo!

wen es interessiert... ich habe vor einem jahr meine pumpenschulung in der
ziemssenstr. in münchen gemacht... bericht findet ihr auf meiner homepage
www.babby.de bei "diabetes".

als nächstes kommt mein bericht zur schwangerschaft mit diabetes
[sehr erfolgreich gewesen... maximilian kam am 02.08. auf die welt, 6 wochen
zu früh. das hatte aber nichts mit dem dia zu tun - er ist wohlauf und
quietsch-fidel!]

viele grüße!

babby