[IPd] Alex / ein besseres Leben

Hallo Alex!

vers... -- verspreche? (bei mir ist nich alles durchgekommen)

Ja, besser: Das wollen wir alle. Wir wäre es mit einem HbA1c von 5, keine Hypos, null Stress, totalle Gelassenheit,... Da gibt's so 'n Kräuter...

hahahahaha

;-)

Aber etwas ernster: Besser als was? DU darfst entscheiden, was deine Ziele sind (oh, Wunder - das sagen aber manche Ärzte eher selten, nicht wahr?).

Bis dann,

Norbert