[IPd] Freuden der Unabhängigkeit

Nachts schlafe ich immer durch

:-)

Norbert

p.s. in früheren Jahren habe ich in "Notfällen" sogar Luft in der Ampulle aufgezogen, um dann sogar jeden letzten Tropfen aus dem Schlauch zu Pumpen (nicht besonders gut, aber besser als gar nichts). Das geht ja natürlich nicht bei manchen Pumpen heutzutage (Pen-Technik).

email @ redacted schrieb:

Meine Pumpe hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt. Ich war gerade gut eingeschlafen, Error-Batterie leer. Wechsel die Batterien, guck nicht weiter auf die Pumpe, ne Stunde später Error!!!! Ampulle fast leer. *grrr* Naja, der Error erklingt ja wenn noch 20 i.E. in der Ampulle sind, also habe ich dann heute morgen erst die Ampulle gewechselt.
So Dinger passieren aber immer Nachts. Ich hatte in der ganzen Zeit meiner Pumpe vielleicht dreimal das Glück das sowas über Tag passiert. Gibt mir echt zu denken!!!