From: email @ redacted href="/mailjoin.shtml">Ralf Loderer
To: email @ redacted href="/mailjoin.shtml">email @ redacted
Sent: Thursday, September 05, 2002 2:00 AM
Subject: Re: [IPd] Nix mehr los!

Hallo Susanne,

> Am kommenden Montag ist der erste Tag der 14-taegigen ambulanten
> Pumpenschulung.

14 Tage, Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr? Hast Du einen
Stundenplan? - wuerde mich interessieren.

> Wenn ich den Kurs abgeschlossen habe, erstatte ich auf jeden Fall
> Bericht.

Wir erwarten taeglich einen ausfuehrlichen Lagebericht! :-)
Im Ernst. Interessiert mich wirklich, wie die Schulung bei Dir abgelaufen
ist, was euch an Wissen vermittelt wurde und natuerlich wie die ersten
Tagen mit Pumpe blutzuckermaessig verliefen.

--
Mit freundlichen Gruessen

Ralf Loderer
## CrossPoint/OpenXP v3.40 RC3 R ##