Re: [IPd] Nix mehr los!

Hallo Susanne, hallo Ralf,
ich wußte doch das ich mich auf Euch zwei und Eure Antworten verlassen kann :-)))) Schön von Euch zu lesen.
Tja Susanne, ich muß mich da völlig Ralf´s Meinung anschließen, ein täglicher Bericht muß schon drin sein!! :-)))))
Nee, mal im ernst, Ralf hat schon Recht, ist ist mal ganz interessant zu erfahren wie bei anderen die Schulung stattfindet und vielleicht lernen wir bei der Tour ja auch noch was dazu!? Wie war das, "man lernt nie aus".  Außerdem würde auch mich interessieren wie die ersten tage mit "aktiver" Pumpe bei Dir so aussehen und natürlich was Dein BZ macht.
Ich wünsche Dir von hier aus alles Gute und nur das Beste mit Deinem neen "Anhängsel"!

Grüße aus dem momentan nicht so schönen Westerwald
Andrea