From: email @ redacted
To: email @ redacted
Sent: Thursday, September 05, 2002 1:16 PM
Subject: [IPd] Nix mehr los!

Hallo an alle,
wo steckt Ihr denn?
Habe länger nichts mehr gelesen von Euch!
Zugegeben, von meiner Seite kam die letzte Zeit auch nichts mehr, das liegt
aber am meinem PC. Ich habe seit 14 Tagen einen neuen, der will aber nicht
ganz so wie ich! Vielleicht bin ich zu dumm!?!?!?
Susanne, hat sich bei Dir in Punkto Pumpe irgendetwas neues egeben? Wie waren
die age mit der "Testpumpe"?
Würde mich sehr freuen wieder mal das ein oder anderen von Euch zu lesen!
Liebe Grüße
Andrea