Re: [IPd] Danke für das herzliche Willkommen

Hallo an alle,
als erstes möchte ich mal Ralf willkommen heißen! Schön wieder ein neues Mitglied zu haben! Viel Spaß in der Liste Ralf (aus Bayern)! Dem anderen Ralf natürlich auch (weiterhin) viel Spaß :-)))))

Na Susanne, wie ist es nun nach einigen Wochen mit Pumpe? Klappt alles gut? Ich hoffe schon!
Ich war die letzten 14 Tage superfroh das ich die Pumpe habe. Ich hatte die absolute Grippe mit Brech-Durchfall. War nicht so prickelnd. Mein BZ ist teilweise bei 280 gewesen. Ich mußte dauernd Messen und Insulin abgeben. Ich glaube mit Spritze oder Pen wäre ich wahnsinnig geworden.
Seit Donnerstag hat sich mein BZ wieder gefangen. Gott sei Dank. Bei mir ist das ja immer so ne Sache wegen den Augen. Sobald der Zucker etwas schwankt drohen neue Blutungen, aber das ist mir diesmal erspart geblieben.

Ich hoffe Ihr  erfreut Euch alle bester Gesundheit.
Bis bald
Andrea