Re: Re: [IPd] Ja Training mitten in der Nacht ;)

Hallo,

>heisst das viele wiederholungen und niedrige gewichte? beim ersten mal hatte
>ich das so verstanden, dass du richtig pumpst.
Pumpen ja schon, manchmal bis zum erb... Tschuldigung wenn grad einer was gegessen hat. Aber wie du schon gesagt hast eigentlich sehr viele Wiederholungen ca. 15-18, dafür eben mit dem jeweiligen Gewichten. Das hat zur Folge das man vielleicht nicht so der Kleiderschrank wird. Dafür jedoch wirklich Kraft und Ausdauer hat. Mit der Zeit werde ich bestimmt auch mit den Gewichten rauf gehen, aber alles hat seine Grenze. Das Aussehen spielt bei mir eher die zweite Geige, ich will mich einfach wohl fühlen und durch den Tag gehen mit einem guten Gefühl.
Anmerkung: Wenn man viel trainiert bzw. viel Sport treibt, wird man um einiges seltener krank. Wissenschaftlich bewiesen!

>ich lege
>dabei die pumpe grundsätzlich ab. wie machst du das? bei reinem gewichte
>traning würde ich die pumpe, glaube ich, dran lassen.
Ich nehme die Pumpe grundsätzlich zum trainieren ab. Das Training dauert bei mir auch etwa 1 – 1 1/2 Stunden. Aber danach wenn ich sie wieder anlege und messe, passt es immer ganz gut. Naja fast immer.

>womit hast du jetzt eigentlich genau das problem (zu hoch, zu niedrig?)?
Ganz gutes Beispiel hatte ich heute. Ich bin mit einem Zucker von 89 zum trainieren gegangen. Ok, versteht sich das ich noch kurz drei BE zusätzlich genommen habe. Nach dem Training hatte ich einen Zucker von 111. Hört sich eigentlich ganz gut an, wenn da nicht mitten in der Beinpresse der Unterzucker mir einen leichten Krampf beschert hätte.(Das muss ja nicht mit einander unbedingt zusammen hängen) Zwei schnelle BE (Traubenzucker)und ich konnte weiter machen. Wie man`s nimmt.
Generell geht mein Zucker während dem Trainieren immer runter und ich muss was Essen. Wenn ich meinen Zucker vor dem Training höher lasse, dann habe ich immer das Gefühl das ich keine Kraft habe. Kann es daran liegen das ich die Pumpe abnehme.

>ohne freundin (oder freund) kann das schon mal passieren *gg*
*frohbin* Dann bin ich nicht der einzige. Da bin ich doch gleich nicht mehr so depressiv. *freu*

Gruß Ralf (der aus Bayern, der sich zum Ritter berufen fühlt)