Re: [IPd] Ja Training mitten in der Nacht ;)

Hallo,

>Also noch mal auf trainieren zu kommen. Ich habe eigentlich nicht vor
>das große Muskelpaket mir anzueignen, sondern eher die einzelnen Formen
>zu betonen.
heisst das viele wiederholungen und niedrige gewichte? beim ersten mal hatte
ich das so verstanden, dass du richtig pumpst. ein allgeimeines fitness
programm habe ich vor kurzem begonnen (gerätetraining gewichte mit
eingestreutem laufen oder radfahren - ca 1,5std insgesamt). dabei hatte ich
meistens wenig probleme (ausgangswert von ca. 160 anpeilen). genau den
selben verlauf hatte ich allerdings selten (aber bin ja flexible). ich lege
dabei die pumpe grundsätzlich ab. wie machst du das? bei reinem gewichte
traning würde ich die pumpe, glaube ich, dran lassen. womit hast du jetzt
eigentlich genau das problem (zu hoch, zu niedrig?)?

>Doch im Winter treibt es mich eben immer ins Studio. Seit ihr eigentlich
>auch so Winterdepressiv?
ohne freundin (oder freund) kann das schon mal passieren *gg*

Ciao Tina