[IPd] Ja Training mitten in der Nacht ;)

Also bei mir ist das leider nicht mehr si ausgeprägt, nachdem mich meine Freundin vor ner Woche verlassen hat. Aber das ist wieder was anderes.

Also noch mal auf trainieren zu kommen. Ich habe eigentlich nicht vor das große Muskelpaket mir anzueignen, sondern eher die einzelnen Formen zu betonen.

Eigentlich mehr rundum Fit sein und ein wenig Masse haben die nicht vom Weißbier kommt. Ich mache ja auch noch anderen Sport, so ist es ja nicht. Und da muss ich sagen klappt das mit der Pumpe auch ganz gut. Ich laufe zum Beispiel viel und ein begeisterter Schwimmer bin ich auch. Doch im Winter treibt es mich eben immer ins Studio. Seit ihr eigentlich auch so Winterdepressiv?

Also ich denke nicht das das vom Zucker kommt. Aber wer weiß?

Das mit dem Kraftsport ist eben so das du relativ viel Kraft brauchst um richtige Ergebnisse zu erzielen. Doch ein wenig zuviel oder zu wenig Zucker kann da schon Ärger machen. Wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss einfach viel Erfahrung damit sammeln. Ich dachte nur das vielleicht jemand mir schon ein paar Tipps geben könnte. Aber es ist glaube ich immer so das man seine ganz eigenen Erfahrungen für seinen Körper machen muss.

Na denn schönen Nachmittag noch.

Gruß Ralf (der aus Bayern kommt und sich zum Ritter berufen fühlt)