Re: [IPd] Danke für das herzliche Willkommen

Hallo Ralf,

persönlich habe ich keine erfahrung mit krafttraining. ich spiele allerdings eishockey und inlinehockey. auch das lässt sich mit der pumpe nur schwer verbinden (unerklärlich BZ anstiege, mal fällt er mal steigt er; mal passiert gar nix; ein anderes mal kann ich traubenzucker reinhauen und der BZ geht nicht hoch etc.) du solltest das eventuell mal in einer newsgroup (de.sci.medizin.diabetes) posten. dort war vor einiger zeit (letzten 2 wochen) eine ausführliche debatte bzgl. sport und diabetes.
häufig gilt bei solchen randsportarten aber selber ausprobieren. und ohne dein problem genauer zu kennen, ist es auch schwer etwas dazu zu sagen.

Ciao Tina