[IPd] Geringe Insulinmenge - Pumpe?

Ein freundliches Hallo an alle PumpenträgerInnen,

gerne möchte ich Kontakt aufnehmen mit DiabetikerInnen, die nur wenig Insulin benötigen und trotzdem eine Pumpe tragen. Mein Gesamttagesbedarf liegt bei 14 bis 16 Einheiten Insulin. Leider hat die letzte Untersuchung einen HbA1c-Wert von 8,1 ergeben. Ich verspreche mir von der Pumpe eine exaktere Dosierung und damit bessere Werte. Wie sind Eure Erfahrungen? Bitte meldet Euch.

Viele Grüße

Susanne Menne

Hello,

my name is Susanne Menne. I can speak English only a little bit. I want to come in contact with persons, who needs only a few of insulin and are wearing a pump. Please give me an answer.

Kind regards

Susanne