Re: [IPd] (Kein Thema)

Hallo, Andrea,

Deine Erfahrungen mit der Mailingliste kann ich nur bestätigen. Ein reger
Austausch findet nicht statt. Seit Monaten ist bei mir keine Mail mehr
angekommen. Vielleicht gibt es jetzt durch Eure Initiative eine Belebung.
Warten wir es mal ab.

Mein Name ist Susanne, ich werde nächstes Jahr 50 und spritze seit 1998
Insulin (jetzt Humalog, Lantus)  Voraussichtlich nehme ich im nächsten Monat
an einer Pumpenschulung teil und bekomme eine H-Tron. Ich bin sehr gespannt,
ob ich mit dem Pflaster auf und der Nadel im Bauch klar komme. Welche
Erfahrungen hast Du gemacht? Gab es Probleme? Ich habe richtig Lampenfieber.

Alle Pumpenneulinge bitte ich, mir von ihren Erfahrungen zu berichten.

Ein anderes Problem: Wo trägt man die Pumpe bei figurbetonter Kleidung? Z.B.:
enger Trägerrock?

Viele Grüße an alle

Susanne