[IPd] (Kein Thema)

Hallo Susanne,
Du schreibst das Du nach wie vor Probleme mit dem An -und bkoppeln hast. Welche Probleme hast Du denn da? Prima das Du sonst klar kommst! Was machen Deine BZ-Werte? Mein BZ spinnt in letzter Zeit etwas rum. Aus unerklärlichen Gründen saust er in die Höhe und zwei Stunden später geht er genauso schnell wieder runter! Komisch. Vielleicht habe ich wieder eine Erkältung in den Knochen. Das kündigt sich meist einige Tage vorher schon in Form ein erhöhten BZ an.
Ich hoffe allen anderen in der Lsite geht es gut!!!
Liebe Grüße
Andrea