[IPd] Computer-Probleme bei 'Insulin Pumpers'

Liebe Mitglieder von IP-De,

da Michael Robinton, der Initiator und Hauptverantwortliche
der IP Webseiten und Mailing-Listen, gezwungen ist, mit den
beteiligten Computern in ein anderes Buero umzuziehen, kann
es auch zu Problemen mit der IP-De Mailing-Liste kommen.

Ich hoffe, dass die zeitweiligen Unterbrechungen nicht zu
allzu grossen Beeintraechtigungen fuehren (bei der
derzeitigen Menge an Mails, duerfte es nicht auffalen, aber
wenn sich ploetzlich alle entschliessen, Fragen an diese
Liste zu haben, stoert es vielleicht doch...).

Trotzdem wuensche ich allen schoene Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Susanne Nawrath
Administratorin von IP-De