Re: [IPd] Diskussion moeglich? Ein letzter Versuch!

Ralf Loderer schrieb:
> Hallo Norbert,
>
> Ich hoffe, fuer den Fall dass Du antworten solltest, dass eine Antwort mit
> Substanz kommt und Du auf das, was ich schrieb - ohne mehr oder weniger
> humoristische Einlagen - eingehst. Wenn nicht, habe ich wirklich keine
> Lust mehr auf eine Unterhaltung mit Dir.
>
> --
> Mit freundlichen Gruessen
>
> Ralf Loderer
> ## CrossPoint/OpenXP v3.40 RC3 R ##
Guten Morgen Pumpenfreunde,
ich habe jetzt die Nase voll. Bitte unterlasst die gegenseitige Beschimpferei
und besinnt euch darauf, was diese Seiten eigentlich bringen sollten: Hilfe und
Unterstützung bei Unklarheiten. Wenn aber jetzt hier herumphilosphiert wird, wer
der oder die bessere Diabetiker/in ist, den erinnere ich an die Schulzeit, wo es
gelegentlich geheißen hat: "Thema verfehlt!! Setzen: Sechs!!"
Fröhliche und gute Sonntagsgrüße aus der Nähe von Köln
Uli