Re: [IPd] Basalabdeckung

Hallo Norbert!

>Liebe Andrea,
wenn Du meine Kommentare als "Urteil" empfindest, dann fühle ich mich missverstanden. Vielleicht habe ich nicht deutlich gemacht, dass es sich um Rat handelt.

Ich habe Deine Kommentare nicht als Urteil empfunden. Aber es hat den Anschein als wärst Du mitlerweile absolut die gegen die Insulinpumpe. Vielleicht empfinde ich das nur so, aber einiges was Du schreibst deute darauf hin.

Du schreibst, jeder solle sich seine Basalraten angucken und überlegen wie er diese auch durch Spritzen abdecken kann. Ich finde das nicht schlecht, aber ich erwähnte bereits das nicht alle Pumpenträger Ihre Pumpe ablegen können, so wie ich zum Beispiel. Es haut nicht mehr hin bei mir! Wenn ich jetzt bezüglich dieser Sache experimentiere, dann schade ich meinen Augen nur noch mehr. Es läuft momentan super! Momentan denke ich nicht darüber nach was in 10 Jahren sein könnte  oder sein wird. Das kann man eh nicht beeinflussen.

Auch ich möchte Dich keinesfalls "verurteilen" oder angreifen, aber wenn Du Deine Meinungen vertritts, dann mußt Du auch akzeptieren das andere das auch tun.
Trotzdem bin ich für jeden Tip Dankbar und sollte er für mich in Frage kommen dann nehme ich diesbezüglich auch gerne weitere Hilfe an!

Liebe "schwitzende" Grüße
Andrea