[IPd] da kommt freude auf

Lieber Ralf,

ich finde es echt gut, wenn jemand "trotz" Diabetes seinen Sinn für Humor erhält: Alle Achtung!

(Übrigens: unsere SHG heisst auch nicht umsonst "die Glyklichen")

Hoffentlich bist Du auch selbständig -- und wirst Dir nicht Dein eigenes Leben von jemand anderem regieren lassen. Wenn Du einen HbA1C von 6 oder 8 hast, dann hast Du das geschafft (und nicht Deine Pumpe und nicht Dein Arzt und nicht ein Buch und auch nicht ich). Ebenso mit Löcher im Bauch, Unterzuckerungen, und und und.

In 15 Jahren wissen wir, wie es bis dahin geklappt hat.

Mach's gut!

Norbert