Re: [IPd] Re: Ohne bestimmtes Thema

Guten Morgen, Andrea und Ralf,

hier kommt ein Lagebericht.
Eine Kontaktaufnahme mit Disetronic und Medtronic brachte folgende
Ergebnisse:

Über die H-Tron V liegt mir das Handbuch vor, dass ich auch durchgearbeitet
habe.

Die MiniMed wird bei uns zu Hause vorgestellt. Die Versendung eines
Handbuches sei zu kostenaufwendig, teilte mir die Dame am Telefon mit. Ein
Handbuch bekommt man nur, wenn man auch eine Pumpe kauft. Auf die
Pumpendemonstration bin ich sehr gespannt.

Deine Informationen haben mir sehr weitergeholfen, Ralf, vielen Dank.

Ich tendiere zur MiniMed 508. Hoffentlich kann ich mich mit meinem
Diabetologen einigen.

Das Buch "Wie ein umgedrehter Maikäfer" interessiert mich auch. Ich werde es
mir bestellen.

Einen schönen Sonntag für alle.

Susanne