[IPd] Neue Emil-Adresse

Moin moin,

wie ich heute sah, steht noch meine alte, nicht mehr gueltige, Adresse im
Profil.
Die neue lautet
                                email @ redacted

Was mir noch einfaellt: Wundert euch nicht ueber mein "Profil", aber ich 1.
wusste ich nicht, was ich fuer einen Psalm, Sermon oder aehnliches ich
schreiben sollte und vor allem musste, bevor ich "angenommen" wurde; und 2.
halte ich mich mit Veroeffentlichungen persoenlicher Daten doch lieber etwas
zurueck.

Wie ich es so sehe, scheint dieses die erste laengere Mail, ausser den
Profilen, zu sein, welche auf dieser Seite erscheint.

Gruss   Thierry

Thierry Lubin
email @ redacted