[IPd] Aufloesung von IP-De

Hallo zusammen,

da ich in naechster Zeit vermehrt Termin-Probleme habe, und das Interesse an
dieser Mailing-Liste ja auch offensichtlich nicht sehr gross ist, habe ich
mich entschlossen sie aufzuloesen.
Anscheinend funktioniert de.sci.medizin.diabetes einfach zu gut, oder
deutsche Pumper haben keinerlei Schwierigkeiten (was ja beides eher positiv
ist...).

Fuer die Mitglieder, die weiterhin die Moeglichkeit haben moechten, der
amerikanischen Hauptliste zu folgen, steht die Mitgliedschaft dort offen
(z.B. in der Browser-Version, ohne dass man Mail zugeschickt bekommt).

Sendet mir dazu bitte moeglichst eine englische Version eures 'Profile' zu.
Ich kann gegebenfalls auch bei der Uebersetzung behilflich sein, allerdings
erst wieder Anfang Mai.

Viele Gruesse und weiterhin viel Erfolg beim Insulin-Pumpen,
Susi
Noch-Administratorin von IP-De